Die Mietpreise im Studenten­wohnheim

Preise

Dein Studentenwohnheim
zum fairen Preis.

Auf gute Partnerschaft.

Wir vermieten zu einem Festpreis, bei uns gibt es keine versteckten Kosten, keine Nebenkostenabrechnungen und keine Vorauszahlungen für Stromanbieter usw. In unserem Mietpreis sind die üblichen Nebenkosten, Heizung, Warmwasser und sogar Stromkosten enthalten,so dass Du Dir keine Sorgen um wechselnde Monatsmieten machen musst, wenn der Winter einmal länger dauert.

Schönheitsreparaturen während der Mietzeit musst Du nicht durchführen. Unser Mietvertrag enthält keine Schönheitsreparaturklausel!
Am Ende der Mietzeit ist keine Renovierung erforderlich, wenn das Zimmer sauber und in gutem Zustand übergeben wird.
Und Wände und Decken müssen weiß sein bei Auszug.

Wir bieten Dauermietverträge mit der üblichen gesetzlichen Kündigungsfrist von drei Monaten an oder aber frei wählbare Mietabkommen über einen Ausbildungszeitraum, den wir vorher gemeinsam mit Dir individuell vereinbaren. Die Kaution beträgt 500,- €.

ZIMMERPREISE

von 304,- bis 334,- EUR*

  • Nicht möbliertes Zimmer
  • Zimmer mit Standardmöblierung
  • Zimmer mit neuwertigeren Möbeln
  • Zimmer mit neuer Möblierung

In den jeweiligen Preisen sind alle Nebenkosten (Strom, Heizung, Wasser) und eine Internetleitung (Flatrate) enthalten.

* Allein verbindlich sind die Angaben im Mietvertrag.